user_mobilelogo

      Qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft  Qualitätsgeprüftes Familiennest    Qualitätsgeprüfter Langlauf-Betrieb

 

Highlight: "BERGE VOLLER GLÜCK." Die ganze Region in einer Karte. Wir ermöglichen grenzenlose Freiheit.

+ 10 Bergbahnen im Tannheimer Tal, Allgäu und Reutte + 3 Erlebnisbäder + 1 Sommer-Rodelbahn + Wanderbus + Geführte Gipfelwanderungen + Chalet-Dining und vieles mehr. In jeder Chaletsuite warten Rucksack und Wanderkarte auf Dich.

Ansporn & Anerkennung
Wir wollen überzeugen - fachlich und menschlich. Wir haben ein Gewissen - Natur und Umwelt gegenüber. Wir lieben unsere Arbeit und machen sie vorbildlich. Wir freuen uns über diese Resonanz!

Beständig erfolgreich:
 Seit 2000 wurde das Bäckergut am Haldensee vom Land Tirol mit dem begehrten Zertifikat "4-Edelweiß" ausgezeichnet. Dies entspricht einem exzellenten Haus mit edlen und großzügigen Wohnungen. Regelmäßig wird das Bäckergut am Haldensee nach streng festgelegten Kriterien auf Herz und Nieren geprüft und garantiert Qualität auf höchstem Niveau.

Ausgezeichnete Gastgeberqualitäten.
Das Land Tirol und die Trägerorganisationen verleihen Brigitte Probst den Titel "Ausgezeichnete Tiroler Gastgeberin." Nach der mit Auszeichnung bestandenen Prüfung für touristische Familienbetriebe sowie die Erfüllung aller Kriterien.

HolidayCheck vergibt 8 Mal in Folge die Höchstnote. Mit einer hervorragenden Gästezufriedenheit und einer Weiterempfehlung von 100 %. Schön, wenn echte Leidenschaft zu höchster Qualität führt. Noch schöner ist es, wenn diese auch anerkannt wird.

Wir sind ein(e): Qualitätsgeprüfte Rad- und Mountainbike Unterkunft / Qualitätsgeprüfter Langlaufbetrieb / Qualitätsgeprüftes Premium Familiennest / Hervorragendes Landhaus zum Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Entspannen, ...

Glückliche Stimmen erzählen
Bewertungen unserer Gäste
Gekommen, um zu bleiben. Das Bäckergut in Haldensee ist für uns ein Stück Heimat, und Heimat ist für uns da, wo man gesehen wird! Draußen so frei. Drinnen so besonders. Ein privates Refugium mit allem was das Herz begehrt. Noch einmal möchten wir uns für die liebevolle und herzliche Art und das schöne Wohlfühlambiente bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Einmal ist keinmal. "Nichts ist schöner, als der Duft und die Haptik frisch gewaschener Bettwäsche." Einfach ein ganz großer Hit. Es war wie immer schön, es wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen, sehr zuvorkommend. Erholung pur. Wir fühlen uns im Bäckergut am Haldensee außerordentlich wohl, das Bäckergut hat alle Annehmlichkeiten, die uns wichtig sind. Bei der Abreise träumen wir schon vom nächsten Aufenthalt dort. Absolut empfehlenswert, wunderschöne Lage, sehr fotogene Umgebung. Einzigartig wohnen in einem liebevoll geführten Landhaus. Neues wächst. Besonderes wird bewahrt. Hier ist es eine Freude, Gast zu sein. Diesen Ort nehme ich jeden Tag aufs Neue  bewusst wahr. Am Morgen meines Geburtstages überraschten sie mich mit einem liebevoll dekorierten Frühstückstisch. Hier habe ich ein neues zu Hause gefunden und damit auch eine zweite Familie. Uns gefällt es so gut, dass wir gleich noch 2 Nächte drangehängt haben, als geplant. Wir haben uns sooo wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Traumurlaub im Tannheimer Tal. Hier fühlen wir uns geerdet und geborgen - das ist ein großes Glück.