user_mobilelogo

      Qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft  Qualitätsgeprüftes Familiennest    Qualitätsgeprüfter Langlauf-Betrieb

 

Highlight: "BERGE VOLLER GLÜCK." Die ganze Region in einer Karte. Mehr Spaß. Mehr Abenteuer. Mehr Urlaub.

+ 12 Bergbahnen im Tannheimer Tal, Reutte, Lechtal und Allgäu + Wasserwelt Haldensee + 2 Erlebnisbäder + 2 Sommerrodelbahnen + Wanderbus + Wanderstöcke + Fahrrad und vieles mehr. In jedem Chalet/Suite warten Rucksack und Wanderkarte auf Dich.

4-Edelweiss Gütesiegel. Zum 4. Mal in Folge - wurde das Bäckergut am Haldensee vom Land Tirol mit dem Gütesiegel "4-Edelweiß" ausgezeichnet. Dies entspricht einem erstklassigen Haus mit einer sehr großzügigen, geschmackvollen Top-Ausstattung und persönlicher Atmosphäre. Von unabhängigen Auditoren werden wir regelmäßig nach streng festgelegten Kriterien auf Herz und Nieren geprüft und garantieren Qualität auf höchstem Niveau.

Ausgezeichnete Gastgeberqualitäten.
Das Land Tirol und die Trägerorganisationen verleihen Brigitte Probst den Titel "Ausgezeichnete Tiroler Gastgeberin." Nach der mit Auszeichnung bestandenen Prüfung für touristische Familienbetriebe sowie die Erfüllung aller Kriterien.

HolidayCheck vergibt 7 Mal in Folge die Höchstnote. Mit einer hervorragenden Gästezufriedenheit und einer Weiterempfehlung von 100 %. Schön, wenn echte Leidenschaft zu höchster Qualität führt. Noch schöner ist es, wenn diese auch anerkannt wird.

Wir sind ein(e): Qualitätsgeprüfte Rad- und Mountainbike Unterkunft / Qualitätsgeprüfter Langlaufbetrieb / Qualitätsgeprüftes Premium Familiennest / Hervorragendes Landhaus zum Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Entspannen, ...

Gästestimmen:
Erfahrungen aus erster Hand.
Draußen so frei. Drinnen so besonders. Einmal ist keinmal. Wir kommen immer wieder gerne ins Bäckergut. Einfach ein ganz grosser Hit. Es war wie immer schön, es wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen, sehr zuvorkommend. Erholung pur. Wir fühlen uns im Bäckergut außerordentlich wohl, das Landhaus hat alle Annehmlichkeiten, die uns wichtig sind. Bei der Abreise träumen wir schon vom nächsten Aufenthalt dort. Absolut empfehlenswert, wunderschöne Lage, sehr fotogene Umgebung. Einzigartig wohnen in einem liebevoll geführten Landhaus. Neues wächst. Besonderes wird bewahrt. Hier ist es eine Freude, Gast zu sein. Diesen Ort nehme ich jeden Tag aufs Neue  bewusst wahr. Am Morgen meines Geburtstages überraschten sie mich mit einem liebevoll dekorierten Frühstückstisch. Hier habe ich ein neues zu Hause gefunden und damit auch eine zweite Familie. Uns gefällt es so gut, dass wir gleich noch 2 Nächte drangehängt haben, als geplant. Wir haben uns sooo wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Traumurlaub im Tannheimer Tal. Hier fühlen wir uns geerdet und geborgen - das ist ein großes Glück.